Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elke Wallenstein


Free Mitglied
[fc-user:1518667]

Über mich

Die Zeit VERGEHT,WENN MAN ETWAS TUT,SIE VERGEHT AUCH,WENN MAN NICHT'S TUT.DIE ZEIT IST GLEICH LANG,ABER NICHT GLEICH NÜTZLICH.
ANDERSEN

Kommentare 11

  • wolly-boy 31. Oktober 2015, 19:13

    Ich habe vergeblich nach Deiner Hexe Ausschau gehalten.
    LG. wolly
  • Manfred Schilling 26. Mai 2015, 3:23

    Hallo Elke !
    Wo sind alle deine neuen Fotos ? Gibt es keine mehr ?

    Ansonsten alles wie gehabt bei mir. Alles mehr schlecht als recht, die Depres sind auch noch da, aber was solls. Ich muss unbedingt runter zu Muttern. Mal schauen, evtl. im nächsten Monat, hab ich mir vorgenommen.

    Ansonsten: Wenigstens einige Aufnahmen und Beas habe ich zwischenzeitlich fertig bekommen in meiner Schiet-Phase derzeit.
    Bin nun gerade dabei "Unsere Stadt zu verschönern. Den Parkplatz von Multi-Süd, die Reimerstraße und den Polizei-Kreisel hab ich schon fertig !" (grins). Demnächst kommt noch die Evenburg u.ä. dran.

    So Friedrich, das war s dann erst mal für im Moment.
    Nun muss ich mich kurz hinlegen.
    Tschüss und mlG Manfred
    Nehmen Sie Platz !
    Nehmen Sie Platz !
    Manfred Schilling

    AutoBahn
    AutoBahn
    Manfred Schilling
  • Manfred Schilling 22. August 2013, 18:33

    Hallo Elke
    Nach langer Zeit wieder in der fc.
    Hier ein kleiner Gruss.
    mlG, Manfred

  • MrSpockbock.Photography 20. August 2012, 20:12


    Hi Elke,
    auf den Fingern...ist normal, siehe mein \'sound of silence\'
    Aber das Exemplar fand ich schon beeindruckend!

    Gruß vom Jens
  • Christian Topp Fotografie 6. August 2011, 14:05

    Hallo! Vielen Dank für die Anmerkung. Von der Oboe gibt es zumindest noch die Collage:



    Schönes WE! Christian, der Pottkieker
  • wolly-boy 19. Februar 2011, 9:10

    Danke, Elke,
    ich bin auf Deine Hexe gespannt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    wolly
  • Manfred Schilling 28. Dezember 2010, 9:09

    Hallo Elke!
    DANKE für deine netten Kommentare zu meinen Fotos bisher.
    Mein Bildanmerkungen diesbezüglich waren ja in diesem Jahr nicht so üppig für dich,
    aber: Ich habe jedes Foto von Dir begutachtet, auch wenn ich aus diversen Gründen
    nicht immer (sehr wenig sogar) online in der fc war.

    So, das Fest ist abgehakt, den Rest des Jahres bekomme ich dann auch wohl noch hin.

    Ich wünsche Dir nun hiermit einen schönern Start ins NEUE JAHR, recht VIEL GLÜCK
    und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Tschüss und mit gaaaaanz lieben Grüssen aus Leer,
    Manfred

  • - Lady - 4. November 2010, 22:20



    dank und viele lieben Grüße!!! =)
  • Karl Kühn 6. September 2010, 0:56

    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Gemeinschaft.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blume
    Blume
    Karl Kühn

    ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl


  • Jörg Kallweit 17. Februar 2010, 23:45

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg
    SchneeHase-Timidus
    SchneeHase-Timidus
    Jörg Kallweit

    LiebeVoll-ovingly-amoureusement-amorevolmente
    LiebeVoll-ovingly-amoureusement-amorevolmente
    Jörg Kallweit
  • Henrik Schilling 14. Februar 2010, 22:14

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • 0 0
  • 94 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse