Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

elk66


Basic Mitglied, Dortmund
[fc-user:1992787]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 15. Lebensjahr, nachdem mein Physiklehrer (begeisterter Hobbyfotograf) mich für das Thema Optik begeistern konnte (ja, das gibt´s tatsächlich!).
In analogen Zeiten nutzte ich zunächst die Minolta XG1, später dann die Dynax 600si.

Der Umstieg auf die digitale Fotografie hat etwas gedauert, bedauere den Umstieg allerdings keine Minute. Mein erstes Modell, die Nikon D40, habe ich mittlerweile meiner Nichte geschenkt in der Hoffnung, dass sie ebenso viel Spaß an der Fotografie entwickelt.
Aktuell nutze ich die Nikon D80 und seit neuestem die D7100.
Ich glaube, ich kann noch viel lernen, bin allerdings mittlerweile mit einigen meiner Bilder zufrieden.

Meine liebsten Motive: Landschaft, Hunde, Makros aller Art

Kommentare 3

  • 0 0
  • 59 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert