Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elitärer Kotzbrocken


Free Mitglied, München
[fc-user:1016674]

Über mich

Hallo an alle fleißigen Fotografen und Bildbearbeiter!

Wahrscheinlich habt Ihr Euch schon gewundert, warum es von mir (bislang wg. Zeitmangel) kein Profil und v.a. keine Fotos gibt.
Ich werde wohl auch niemals Fotos einstellen, da ich selbst keinerlei Händchen zum Fotografieren habe, erst recht nicht zum Bearbeiten von Bildern.
Mein Mann ist der Künstler bei uns!

Allerdings finde ich es so megamäßig faszinierend, welchen Blick für Motive, welch ruhige Hand und Geduld "bis zum Klick mit dem Auslöser" und welche Anstrengung (Zeit und Akribie) in die Bearbeitung der Fotos Ihr alle an den Tag legt!
Meinen höchsten Respekt!!!!

Ich möchte gerne einen kleinen Anteil daran haben, und deswegen bin ich hier angemeldet.

Bitte nehmt mir meinen Nick nicht übel... den hat mir mein Mann verpasst... Ob es wirklich so zutrifft?
Ich denke, ein wenig Kotzbrocken und auch ein wenig elitär steckt in jedem von uns ("sind wir nicht alle ein bißchen bluna...?!")

Bitte macht weiter mit Euren Arbeiten und wundert Euch nicht, wenn ein Kommentar von mir kommt!

Viel Spaß weiter bei Eurem Tun!
Sylvia
  • 0 0
  • 0 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse