Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld


Free Mitglied
[fc-user:1312721]

Über mich

Ich habe die letzten 9 Jahre fest angestellt als Pressefotografin bei der lokalen Tageszeitung gearbeitet. Bin Mutter dreier Töchter und gebe nun Fotoworkshops im Kunstmuseum / Museumspädagogik und an der Familienbildungsstätte in Bayreuth. Mir macht die freie Arbeit mit Jugendlichen und Müttern sehr viel Freude. Endlich habe ich auch Zeit, wieder für mich zu fotografieren.
Seit Jan 2012 bin ich wieder fest bei der Presse mit meiner wöchentlich erscheinenden Seite "Seitenblicke" immer freitags im Nordbayerischen Kurier Bayreuth.

Kommentare 3

  • Daniela Gulda 27. Oktober 2009, 16:17

    Liebe Elisabeth,
    willkommen hier in dem bunten Topf voll Energie, Gefühle, Schönheit, Freundschaft .... :-)
    Wünsche Dir viel Spaß und tolle Kontakte !
    Gruß, Daniela
  • Marina Luise 28. September 2009, 18:33

    Danke für deinen netten Kommentar - und noch viel Spass hier! ;)
    lg marina
  • rembert 28. September 2009, 15:21

    Das ist aber lieb mit dem Hinweis über Wolfgang Wagner. Ich nehme das Foto mal raus...- Merkwürdig..
    Gruß nach Bayreuth,
    Rembert
  • 3 0
  • 14 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse