Elisabeth Levy


kostenloses Benutzerkonto, Vorarlberg
[fc-user:480135]

Über mich

Hallo zusammen!

Nun, hiermit hab ich den 1. Schritt gemacht mein neues Hobby vielleicht doch etwas mehr auszubauen. Ich habe gerade erst mit der Photographie begonnen - einfach aus Spaß. Die schönen Kleinigkeiten, die die Natur bietet, sind meiner Meinung nach die Dinge, die einem das Leben am meisten versüßen können! Am liebsten packe ich meine Kamera (Olympus C-3020) und mache an einem sonnigen Tag auf einen Spaziergang in die Natur - alles was mir hier in die Quere kommt und dem Auge schön erscheint wird abgeknipst...so sieht mein Start aus!

Ich freue mich natürlich über Eure Anregungen und Meinungen...also keine Scheu - auch Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen!

LG Elisabeth

Kommentare 8

  • Andreas A. Chuc 20. August 2006, 15:20

    Hallo Elisabeht, schöne Fotos die du hier zeigst! Mach weiter so und ich hoffe bald mehr Bilder von dir zu sehen! LG Andy
  • SidNic.Gäbler 5. Dezember 2005, 13:38

    hallo elisabeth,
    deine fotos sind sehr schön.

    lg nicole
  • Jürgen M.... 7. Januar 2005, 22:22

    Hi..
    willkommen in der FC und weiterhin viel Spaß.
    Man muss auch in der Lage sein die düsteren Seiten des Lebens zu geniesen:-)

    Düsternis in meinen Gedanken
    Düsternis in meinen Gedanken
    Jürgen M....


    Lieben Gruß
    Jürgen
  • Artworld. Austria 25. Dezember 2004, 17:42

    na hallo...wilkommen da..........*
    woher aus ö bist denn ?
  • Elisabeth Levy 7. November 2004, 20:16

    Jetzt ist es endlich soweit!! Hab mir zum Geburtstag die schon lang ersehnte Nikon D70 geschenkt....mal sehen was die Zukunft damit so bringt... :)
  • Peter Schädler 4. Oktober 2004, 21:50

    Hallo Elisabeth,
    auch von mir ein herzliches Willkommen bei der FC!Habe mir eben deine Bilder angesehen ... sehr schön!
    Gefallen mir sehr gut ...

    Gruss ... Peter

  • Elisabeth Levy 14. September 2004, 19:35

    Na, danke für die netten Begrüßungen...es ist schön wie man hier gleich miteingebunden wird...da fühlt man sich ja gleich wie zu Hause :)
  • Heino H 13. September 2004, 15:46

    Noch kein Hallo!?
    Dann freu ich mich, der erste zu sein.
    Willkommen in der Fc.
    Gruß Heino H
  • 3 0
  • 53 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse