Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elisabeth K.


Free Mitglied
[fc-user:1105521]

Über mich

Fotos können vieles Festhalten z.B. schöne Erinnerungen. In meinem 15 Lebensjahr sollte ich bei einer familiären Feier die Fotos schießen und dabei bemerkte ich den Spaß daran. Also schnappte ich mir einen Tag später die Kamera meiner Eltern und ging in die Natur hinaus und fotografierte alles was mir unter die Linse kam. Ich bemerkte meine große Leidenschaft. Es dauerte nicht lange, bis ich mir meine erste eigene Kompaktkamera kaufte. Es entstanden viele tolle Fotos. Aber nach ca. 2 Jahren bemerkte ich den großen Vorteil einer Spiegelreflexkamera und schon wurde diese bestellt. Seit dem ist nichts mehr vor meiner Kamera und mir sicher. ;-)

Aber am meisten freue ich mich auf die Motive in Mexiko. Denn im November 2010 geht es dort für 3Wochen hin, also ihr Lieben Mexikaner, nehmt euch in Acht. ;)

Kommentare 3

  • jossi 18. Januar 2008, 15:07

    Vielen dank für deine Anmerkung! Freut mich sehr dass es dir gefällt und wünsche dir viel spass hier!


    liebe Grüße jossi
  • Tinka Riggers 6. Januar 2008, 13:30

    Hallo Elisabeth,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Loopnogud 5. Januar 2008, 23:56

    Ja und auch noch ein schönes Grüß Gott von mir.
    Weiterhin viel Vergnügen und gute Anregungen hier im fc.

    Grüße

    Loopnogud
  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse