Sabrina Stn


kostenloses Benutzerkonto, Amöneburg
[fc-user:2020257]

Über mich

Naturfotografie

i love nature and sharing my impressions with you

Kommentare 7

  • Bernd Schappler 11. Februar 2014, 13:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Auch ich wünsche dir viel Freude hier.
  • Josefka 8. Februar 2014, 12:32

    Herzlichen Dank für Deine freundlichen Worte zu meinem Bild. Oft habe ich mir hinterher gedacht "Was hätte man doch für sensationelle Fotos mit heimbringen können" - wenn da nicht gewesen wären die Kälte - keine Lust, Handschuhe auszuziehen. Die beschlagene Gletscherbrille. Die Notwendigkeit, sich auf den nächsten Schritt zu konzentrieren. Die Scheu, die ganze Seilschaft stoppen zu müssen wegen des Bildes oder, wenn unangeseilt unterwegs, der Rückstand zu den anderen, der durch den Aufenthalt entsteht usw. usw.
    Schön, wenn ab und an doch was anschauliches dabei entsteht und dies auch andere Menschen so sehen :-)
    Guten Morgen!
    Guten Morgen!
    Josefka
  • Josefka 5. Februar 2014, 1:08

    Vielen Dank für Besuch und Kommentar. Du machst das, was ich mich nicht trau und fotografierst Menschen. Und das auch noch gut, - Hut ab!
    War übrigens nicht gar so kalt dort oben. Aus eigener Kraft aufsteigen macht warm und das hält dann auch lange genug für eine kleine Rast mit ein paar Bildern an :-)
    LG Josefka
    Winterzauber
    Winterzauber
    Josefka
  • Schwatten911 4. Februar 2014, 20:57

    Hi,

    tolle Bilder mit tollen (3?) Mädels!

    LG
  • teddynash 1. Februar 2014, 16:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Grimmster 31. Januar 2014, 21:03

    ...ich danke Dir...
    Gruß Klaus
  • SouLs EyEs 31. Januar 2014, 18:18

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
    http://www.soulseyes.de
  • 0 0
  • 3 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 6000
Sony 18-135 mm