Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

elchfrau


kostenloses Benutzerkonto, Großenhain
[fc-user:915221]

Über mich

Hi, ich bin die Birgit und liebe Elche, daher ELCHFRAU.
Das mußte ich erst mal vorab schreiben.

Mein Vati hat mir die Fotokunst eigentlich schon in die Babyschuhe gelegt, Bei uns wurde schon frühauf fotografiert und damals auch die schwarz/weiß Bilder gemacht, was ich mir später dann auch annahm.

Da wurde in der Schule geknipst, auch in der Lehre... und immer machte ich die Bilder für alle selbst. Schönes Hobby!!

....und heute? Na der Fotoapparat ist immer dabei und es ist nicht nur Hobby...

Viel Spaß mit meinen Bildern ;-))

Kommentare 16

  • Jens - Ruddel - Reitter 5. September 2013, 19:32

    Vielen lieben Dank für Dein Feedback. :)
    Lausbube
    Lausbube
    Jens - Ruddel - Reitter


    LG
    Jens
  • B.Schalke 4. September 2013, 13:49

    1000 Dank für dein Lob hast auch wunderschöne Bilder
    Grüsse Biggi
  • Helga Garb. 11. Februar 2008, 19:53

    Danke für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Lg.Helga
  • Hans- Ludwig Vogt 31. Januar 2008, 17:45

    Vielen Dank für Deine Meinung zu den Fotos Hemsedal und Wetterumschwung...Lg. Hans
  • Jopi 15. Januar 2008, 12:33

    Nu' muß ich mich 'abba' mal für die netten Anmerkungen bedanken und ein wenig bei Dir stöbern!
    ...man ließt sich
  • K fotofex 11. Januar 2008, 17:25

    Hallo liebe Birgit - ich hatte das gar nicht mitbekommen, dass du einen eigenen Account hier hast, bist ab jetzt natürlich auch mein Buddy ;-))))
    Ganz liebe Grüße aus dem Herz der Alpen, Kerstin
  • Rüdiger Drenk 11. Januar 2008, 10:37

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Es entstand in einem Wildgehege, so dass die Brennweite 70-210 mm ausreichte.
    LG Rüdiger
  • pts 11. Januar 2008, 9:51

    " Schwedens Wälder "

    Mir kam es hier mehr auf die sonnigen Spitzen
    der Bäume an, als auf den eisigen, dunkleren Bereich im Schatten des Waldes.

    Ein angenehmes Wochenende,
    tschüssing Birgit, peter
  • Uwe Bernd Popp 31. Dezember 2007, 18:09

    Hallo Elchfrau,
    vielen Dank für Deine Anmerkung :o)
    Deine Fotos finde ich übrigens hochinteressant.
    Gruß Uwe
  • Jürgen Kneissle 14. Dezember 2007, 8:32

    Hi,
    vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar.
    LG Jürgen
    Horseshoe Bend
    Horseshoe Bend
    Jürgen Kneissle
  • Carsten Löher 13. Dezember 2007, 21:30

    Hallo Elchfrau,
    danke für deine Anmerkung.
    Eurotheum
    Eurotheum
    Carsten Löher

    lg Carsten
  • Sascha Gaber 20. Juni 2007, 18:00

    Hallo elchfrau,
    danke für deine Anmerkung, recht hast Du ganz alleine war er nicht - ich war ja auch noch am Strand.
    ! nette Bilder hast Du !
    mfg
    Sascha
  • Claus Prüter 17. März 2007, 8:53

    Danke f. Deine Anmerkungen. In Meißen war ich mehrmals nach der Wende. Bin neugierig auf weitere Fotos von Dir.
  • Bernd Rennhak 15. März 2007, 21:08

    Willkommen in der FC Gemeinde und allzeit gute Licht und viele Anregungen.

    Gruß Bernd
  • Jürgen N. Neumann 15. März 2007, 19:41

    danke für deine Anmerkung
    und willkommen im Club

    vg JürgenN
  • 1 0
  • 213 1.096
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)