Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elbsegler


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1548549]

Über mich

Fast alles ist verbesserungswürdig. Für konstruktive Kritik bin ich dankbar.

Kommentare 40

  • Uli Ka66 2. April 2016, 10:39

    Hey Lutz
    Danke Dir für Deine Anmerkungen :)
    freu mich sehr über Deine konstruktive Kritik ! Habs mit dem links Drall erst jetzt bemerkt ;)
    LG. ULi
  • S. Thelen 28. Dezember 2015, 17:38

    Hallo Lutz,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/2202413/display/37359871 !
    Kennst du die Serie "Luzi, der Schrecken der Straße" noch?
    Die kleine Zaubermaus heisst so, deshalb der Titel ;-)

    LG
    Sabena
  • Philipp Zirbs 16. November 2015, 18:54

    Hallo Elbsegler,

    das sind leider Wohnungen und kosten ein Haufen Geld. Viele Japaner benutzen diese Wohnung als 2. Wohnsitz und haben noch eine Wohnung oder ein Haus außerhalb von Tokio.

    Gruß Philipp
  • Sandra Biegler 4. Oktober 2015, 21:54

    Hallo Elbsegler!

    Danke für Deine ehrliche Meinung zu meinem Bild Wasserfall Triberg! Mein Freund ist auch Deiner Meinung, war vielleicht wirklich zu lang belichtet. Mir gefällt es aber trotzdem ganz gut, da solche Bilder ja eigentlich auch nicht "echt" aussehen sollen, sondern immer ein wenig übertrieben. Trotzdem freue ich mich über Deine Anmerkung!
    Schönen Abend noch!
    LG, Sandra
  • Madeleine_ 4. Oktober 2015, 20:21

    Hallo Lutz,
    vielen Dank für deinen konstruktiven Kommentar zu meinem Bild "Köhlbrandbrücke in Hamburg". :-)

    LG, Madeleine
  • A-dreisig 1. Oktober 2015, 13:20

    schönen Dank für Deinen Kommentar, das Foto scheint als Einstieg irgendwie anzukommen !
    Gruß A-dreisig
  • Frank Schmüser 23. September 2015, 5:51

    Danke für deine Anmerkung.
    Ist eine meiner ersten Lightroom-Entwicklung.
    Kann man schnell mal übertreiben.
    Gruß Frank
  • Peter Weidig 21. September 2015, 17:51

    Das ist ein Olympia,steht auf dem Grill drauf.Guck'st Du.
    Gruß Peter
  • Nici2511 28. August 2015, 13:54

    Diese Sache mit dem "kippen" scheint Ansichtssache zu sein. Ich finde es gelungen. Perfekt ist es nicht, aber dafür bin ich ja in der Lernphase.
    VG
    Nicole
  • the pixel counter 24. August 2015, 18:52

    Ich Grüße Euch
    Ich Grüße Euch
    the pixel counter

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild
  • Lorenagraphy 24. August 2015, 16:46

    danke für die anmerkung nein für den morgen es war 6.13 xD
  • N. Soleil Photographie 20. August 2015, 15:30

    Danke für deine Anmerkung dass meine Fotos Schrott sind. Wäre nett wenn du mir noch erläuterst warum und warum ich zum Fotografen soll, dann nehme ich die Kritik gerne an ;)
  • Jane Veronica 1. August 2015, 19:46

    Danke für deine Anmerkung. Ich wäre aber auch für Verbesserungen u. Tipps dankbar.
    VG
    Jane
  • Pusteblume52 4. Juni 2015, 19:45

    Danke für Deine Anmerkung.
    Kippt das Bild wirklich oder ist es die natürliche Uferführung, wie mir ein FC´ler schrieb?
    Deine Bilder gefallen mir gut.
    LG Cora
  • petrahx 21. Mai 2015, 21:56

    Hallo Elbsegler

    danke für den Kommentar.

    Das ortsansässige dänische Handarbeitsgeschäft hatte Urlauber und Kinder, die Spaß am Handarbeiten haben, eingeladen, an einem Nachmittag das Fahrrad einzustricken bzw. einzuhäkeln.

    Ich fand's eine tolle Idee des Geschäftes die Urlauber mal etwas anders zu beschäftigen.

    Viele Grüße aus dem Weserbergland

    Petra
  • 1 0
  • 87 510
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D3s
Af - s Zoom - Nikkor 24 - 70 mm
Nikon SB - 700