Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

el schalom


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:982010]

Über mich

Wie man vielleicht an meinem Profilfoto erkennen kann, bin ich nicht nur über sondern auch unter Wasser mit meiner Kamera unterwegs. Die Fotografie in jedweder Form ist für mich Meditation und Ausgleich zum eher stressigen Alltag.

Update (2008):
Neben den üblichen digitalen "Brot-und-Butter Arbeiten" widme ich mich in letzter Zeit wieder verstärkt der Fotografie mit SW- bzw. IR-Film und habe daher einige alte Schätzchen reaktiviert. Die mitunter schwer kontrollierbare und immer wieder überraschende Arbeit mit Infrarot-Film fasziniert mich einfach.

Mein Infrarot-Lieblingsfoto aus 2008:
Tempus fugit
Tempus fugit
el schalom

Da die Liste meiner Kamera-Bodys und Objektive doch recht lang ist, möchte ich an dieser Stelle auf eine aktualisierte Equipment-Übersicht verzichten. Nur soviel: von Praktica VLC2 bis Nikon D3 ist einiges dabei :-)

Hinweis: auch wenn ich aus Zeitgründen nicht jeden Kommentar persönlich beantworten kann, freue ich mich doch über alle konstruktiven Anmerkungen - sowohl positiver als auch negativer Natur. Allen Kommentatoren daher im voraus meinen herzlichsten Dank!

Kommentare 7

  • 1 5
  • 112 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse