Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

El Greco 82


Free Mitglied
[fc-user:777310]

Über mich

Habe eine Minolta Dimage F300, nokia N90 ich weiß 2MP und Carl-Zeiss linse machen keine vollwertige kamera aber wenn das "model" es nicht eilig hat kann man nette sachen daraus machen und vernünftiges macro hat sie auch. Aber hauptsächlich mache ich meine Fotos mit einer Minolta Dynax 7. So jetzt ist die Alpha 700 dazu gekommen :D

Bin Anfänger der hier was lernen und neue ideen aufschnappen will.
Man macht es einem aber nicht immer leicht! :)

Meine Ausrüstung:
Sony DT 16-105mm/3,5-5,6
Tamron SP AF 90mm 2.8 Di Makro
Minolta 28mm/2,8
Minolta 50mm/1,7
Tamron 28-300/3,5-6,3
Metz 54MZ3
Manfrotto 055PROB
Heliopan Graufilter ND3,0 67mm
B+W Polfilter 62mm

Was demnächst hinzukommen könnte:
Minolta AF 17-35mm 2.8-4 D,
oder
Sigma 12-24/4,5-5,6 EX DG IF Asph,

Minolta AF 28-75mm 2.8 D


Profilfoto by:

Kommentare 1

  • 2 0
  • 12 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse