Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

eksfoto


Free Mitglied, Westerwald
[fc-user:2184184]

Über mich

Meine ersten fotografischen Erfahrungen machte ich mit der 'Agfa Synchro Box' meines Vaters, allerdings ohne eingelegten Film. Meine Begeisterung fürs Fotografieren war aber geweckt. Später durfte ich mit einfachen Sucherkameras ein paar Filme voll knipsen. Mit 20 habe ich mir dann die 'Fujica ST 801' zugelegt, die mich lange begleitet hat. Nach mehreren Jahren Aufenthalt in den Tropen war sie dann allerdings völlig verpilzt. Es folgte die 'Minolta Dynax 600si', die aber nur wenig benutzt wurde.
Vor vier Jahren bekam ich meine erste Digitalkamera geschenkt (Samsung WB 700). Die neuen Möglichkeiten haben mich so begeistert, daß dann wieder eine Spiegelreflex her mußte. Seit einem Jahr fotografiere ich mit der Nikon D3200. Am liebsten in der Natur.

Kommentare 7

  • Peter Seibt 11. Dezember 2016, 19:40

    Hallo Elke,
    Du hast mir mit deinem Besuch in meiner kleinen Galerie und deiner Anmerkung zu den dort ausgestellten Fotos eine große Freude bereitet.
    Dadurch aufmerksam geworden, habe ich mich auch einmal auf deinen Seiten umgeschaut.
    Ich kann Dir bestätigen, dass ich dort sehr schöne Momentaufnahmen von interessanten Reisen und von den Farben der Jahreszeiten gefunden habe.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an dem spannenden Hobby und ich werde deine Seiten ganz bestimmt immer wieder mal besuchen.
    Freundliche Grüße vom Niederrhein,
    Peter
  • McBurney 8. Dezember 2016, 14:14

    Besten Dank für deinen netten Kommentar und Aufmerksamkeit.LG.Mc.
  • Slam Bri 29. September 2016, 8:08

    Danke für dein Lob zu meinem Bild..... L.g. Brigitte
  • Photo_Fan 8. August 2016, 12:46

    Liebe Elke,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Strandträume".
    Habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Peter
  • viecherldoc 19. Mai 2016, 13:54

    Hallo Elke,
    vielen Dank für deine positive Anmerkung zur Schnittlauchblüte. Nicht nur deine Makros, sondern viele deiner Aufnahmen sind echte Hingucker und begeisternd. Toll !!!!
    Viele liebe Grüße Winni
    VG
  • Uschna 9. Mai 2016, 14:24

    Liebe Elke,
    ganz herzlichen Dank für dein Interesse an meinen Bildern und deine Kommentare!
    Dadurch habe ich jetzt auch deine Seite mit den vielen wundervollen Bildern und Makros entdeckt und
    da wir ja ganz ähnliche Interessen und Motivationen haben, habe ich jetzt auf "Folgen" geklickt, um deine Fotos nicht mehr aus den Augen zu verlieren.
    Ich hoffe, es ist okay für dich ;-)
    LG Ute
    P.S.: Warum jetzt hier Leerzeilen erscheinen, weiß ich leider auch nicht... ;-(((
  • rireb12 19. April 2016, 16:53

    Hallo Elke, herzlichen Dank für die nette Anmerkung
    zu meinem Frühlingsbild. Hat mich gefreut! LG Richard
  • 4 39
  • 95 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert