Ekkehard Gerecke


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald
[fc-user:2160072]

Über mich

Ich heiße Ekkehard und wohne zwischen Usedom und Rügen in der schönen Stadt Greifswald. Hier gibt es neben wunderschöner Natur vor allem tolle Menschen. Sogar eine Autobahn, über die man schnell und problemlos Hamburg und Berlin erreichen kann, weshalb Modellangebote nicht nur auf M/V beschränkt sein müssen.

Mich fasziniert und interessiert die Arbeit vor der Kamera sehr. Aus diesem Grund bin ich hier auch als Model und nicht als Fotograf angemeldet. Denn das Spiel mit den Posen, das die Fotografen anweisen, finde ich überaus spannend. Und dabei immer der Versuch, zu zeigen, was sich die Person hinter der Kamera vorstellt.
Ich möchte aber auch selbst aktiv tätig sein und mit dem Fotografen/der Fotografin gemeinsam die bestmöglichen Bilder entwickeln.

Kommentare 4

  • 0 0
  • 2 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)