Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eisnase


Basic Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1079648]

Über mich

.... ??? .... !!!! ....

.... ich freue mich über Lob, Kritik und Anregungen ....

Kommentare 20

  • Jürgen Bürgin 10. Februar 2010, 21:56

    Ick hab mein bestes gegeben, aber die doofe Laterne war immer im Weg! :-)
  • Jürgen Bürgin 9. Februar 2010, 8:52

    danke, Eisnase!
  • jopArt 24. Dezember 2008, 10:17

    hallo eisnase!
    ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr!
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009
    jopArt


    lg hans
  • WhitePointer 21. September 2008, 11:00

    Hey Eisnase,
    danke dir herzlichst für deine Anmerkung :)

    Dankeschööön
    Lg
    Jan
  • Seven 3. September 2008, 17:43

    Bei dir kann Frau übrigens auch Stunden verbringen :)
    LG
    Seven
  • PaleMale 15. August 2008, 17:10

    Endlich mal ne klare Meinung :)
  • Ute K. 17. Juli 2008, 22:52

    Hi Eisnase,
    danke dass du mir durch deine AM's den Weg zu deinen Fotos geebnet hast, da schau ich doch gern wieder rein :)
    lg, Ute
  • WhitePointer 17. Juli 2008, 20:35

    Hey Eisnase,
    ich glaube es war kein Yoga ;) Die ist ziemlich entspannt gelandet...
    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Bis dann
    Jan
  • Mr.Marodes 15. Juli 2008, 18:24

    Hallo Eisnase, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Für Lob und Kritik bin ich immer offen. Habe bei dir schöne Sachen gefunden. Werde dich mal im Auge behalten.
    lg Volker
  • jopArt 23. Juni 2008, 16:23

    danke für´s singen und für deine anmerkung!

    John, Paul, George und Ringo...
    John, Paul, George und Ringo...
    jopArt


    lg hans
  • mhy 23. Juni 2008, 14:22

    Danke für Deine Anmerkung.
    sprichwörtlich: Mit der Tür ins Haus fallen
    sprichwörtlich: Mit der Tür ins Haus fallen
    mhy

    Ja, das Bild müßte ich im Obergeschoß der Location aufgenommen haben.
  • Micaela Abel 22. Juni 2008, 22:45

    Die Bezeichung NASSE KATZE hat Dich bei mir zu den oberne Zehn geschossen :)) - Ich liebe Bilder und Vergleiche!
  • Micaela Abel 22. Juni 2008, 22:11

    Hallo Eisnase,
    die Schnitte mit denen du deine Arbeiten zeigst,finde ich überaus spannend. Ich verspreche,ich werde mich näher damit auseinander setzen!
    Lieben Gruss
    Romana
  • lichtrekorder® - maik°s 15. Juni 2008, 23:14

    Hallo Eisnase.

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Habe auch bei dir viele ansprechende Aufnahmen gefunden und werde sicher öfter bei Dir reinschauen.

    Grüße
    Maik

  • Elke Cent 15. Juni 2008, 20:08

    ... mir gefällt dein vielseitiger Fotoblick!
    Liegt ganz auf meiner Wellenlänge!
    lg Elke
  • 19 8
  • 687 1.036
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse