Eike Wilhelm Reinhardt


Premium (Pro), Husum
[fc-user:2213127]

Über mich

45 Jahre alt, studierter Agrarwissenschafter und hauptberuflich Notfallsanitäter, verheiratet, einen Sohn und eine Tochter.

beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit der Fotografie. während des Studiums eher untergeordnet (das liebe Geld, welches nicht vorhanden war). Seit ein paar Jahren dann wieder deutlich intensiver. Klar Landschaft ist cool und auch herausfordernd, aber so langsam rückt auch die People-Fotografie immer stärker in den Mittelpunkt.

Kommentare 20

  • Dirk Schlender 7. Juni 2023, 16:49

    Hallo Eike,
    ein wirklich tolles Portfolio zeigst du hier! Du hast mit der Nordsee natürlich auch sehr viele schöne Motive vor der Haustür.
    Besten Dank auch für dein Lob zu meinen Fotos!
    Viele Grüße
    Dirk
  • Axel Matthies 14. November 2022, 18:52

    Vielen Dank für dein Lob.

    VG Axel
  • der Lübecker 27. Dezember 2021, 12:17

    Moin Eike, 
    danke für deine vielen Lobe und konstruktiven Kommentare in 2021!
    Ich hoffe wir werden auch im kommenden Jahr einen regen, galanten           
    gegenseitigen Gedankenaustausch vornehmen.
    Ich wünsche dir ein mit Zufriedenheit erfülltes 2022.
    Schöne Grüße aus Lübecks Altstadt
    Manfred
  • Axel Matthies 22. November 2021, 18:47

    Vielen Dank für's Loben.
    VG Axel
  • der Lübecker 4. November 2021, 13:36

    Moin Eike,
    ich finde viele deiner Aufnahmen klasse!
    Herbstliche Grüße in den Norden
    Manfred
  • Petrochelli Fotografie 15. September 2021, 17:09

    ...wieder hallo und lieben Dank fürs Vorbeischaun und für dein Lob...mit besten Grüßen, Lutz
  • Petrochelli Fotografie 7. August 2021, 10:55

    ...hallo Eike, vielen Dank, wieder fürs Vorbeischaun und für deine Lobe...vg  Lutz
  • Wencke Rowek 28. März 2021, 13:07

    Ich mag Deine Fotos. :)
  • Axel Matthies 31. Dezember 2020, 10:02

    Vielen Dank für dein Lob.

    VG und alles Gute im neuen Jahr
    Axel
  • Frau Diekmann 30. Dezember 2020, 18:31

    Danke für Dein Lob. Auf Deiner Seite fühle ich mich ganz zuhause. Sehr schöne Fotos in toller Bearbeitung. Liebe Grüße Marlis
  • Peter Bär 15. September 2020, 20:26

    Vielen Dank für Dein Lob, das mich sehr freute. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir Deine Bilder angeschaut... Kompliment! LG peter
  • Michael Grätz 11. September 2020, 16:17

    Hallo Eike, danke für Deinen Besuch und das Lob. Ich würde mich freuen, Dich wieder einmal auf meiner Seite begrüssen zu dürfen.   VG   Michael
  • Petrochelli Fotografie 9. Mai 2020, 14:48

    ...hallo und vielen Dank für deinen Besuch und für das Lob...beste Grüße, Lutz
  • HG-Foto 25. April 2020, 13:53

    motivreiche Zeit und danke für das Lob
    lg Hans Georg
  • Jenna2018 11. April 2020, 21:35

    Hallo Eike, lieben Dank für dein Like. LG Jenna
  • 54 72
  • 490 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 5Dmk3
Canon 70D
CANON AE 1
COSIMA HI-LITE ECL

diverse Objektive.
besonderes wird dann anlassbezogen geliehen