Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EifelFotoStudio Nideggen


Free Mitglied, Nideggen
[fc-user:903191]

Über mich

Hallo liebe FC-Fans hier.

Ich fotografiere bereits seit meinen 13. Lebensjahr mit Spiegelreflexsystemen. Angefangen mit einer Praktika 1000 TL, anschließend habe ich zur einer Canon T70 gewechselt, später folgte die T90 des gleichen Herstellers. Anfang der 80er wechselte ich dann zur einer Nikon F65, gefolgt von der Nikon 50AF. Anfang 2007 habe ich dann zur Pentax DL2 ins digitale Lager gewechselt. Diverse Objektive sowie ein mobiles Blitzstudio komplettieren meine Ausrüstung. Neben Landschaftaufnahmen versuche ich mich immer mehr im Bereich der klassischen Akt-Fotografie.
Im Großraum Köln/Aachen kann man mich auch für Outdoor-Aufnahmen hier kontaktieren!

Kommentare 1

  • EifelFotoStudio Nideggen 29. März 2007, 15:08

    Objektive:
    Sigma 28-105mm 3.5-4.6
    Pentax 22-55 mm 3.5- 4.5
    Pentax 70-200 mm 3.5-5.6
    Nahlinse +4%
    diverse Filter
  • 1 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse