Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eicke Schröder


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:1075874]

Über mich

Fotografieren und Filmen – das ist meine Welt! Und das seit über 40 Jahren.

Nein, ich bin nicht so alt, wie Sie jetzt denken. Einzig früh angefangen habe ich mit dieser Leidenschaft.

6 Jahre jung war ich, als meine erste Agfa-Klack mein Eigen wurde … und bis heute ist ;-))

Seit dieser Zeit ist viel im Reich der Foto- und Filmtechnik passiert und auch bei mir.

Meine Leidenschaft gilt seit den Anfängen der Menschen-Fotografie und der Natur-

Landschafts- und Tierfotografie. Hier sind wildlebende Vögel im Zentrum meiner Lust.



Meine Werkzeuge sind heute von Canon und Sony, in der Zeit der analogen Fotografie habe ich das

Kleinbild-System von Rollei genutzt, dessen Objektive und z.B. Balgengeräte ich heute wieder

verwenden kann.

Für die Vogel- und Tierfotografie verwende ich starke Teleobjektive und Spektive. Hiermit sind bis zu

75-fache Vergrößerungen möglich, ein Traum für einen Naturfotografen, für den Objektive jenseits der

x-tausenden Euro unbezahlbar waren und sind.
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse