Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EH Photography


Free Mitglied
[fc-user:1981464]

Über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Elias und bin 20 Jahre jung.
Als Hobby-Fotograf beschäftige ich mich mit der Architektur, der Technik, sowie Landschafts.- und Portrait Photography.
Ich finde es sehr wichtig beim Fotografieren eine lockere und ungezwunge Atmosphäre zu schaffen. Model und Fotograf sollte es gleichermaßen Spaß machen.

Ich würde mich eher als "knipser" bezeichnen, um den einfachen lockeren Augenblick einzufangen.
Das "profisionelle Photographieren" lasse ich lieber denen, die das nötige Kleingeld haben und dafür bezahlt werden.

Freue mich über jegliche konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich um eure ehrlichen Kommentare.


***Bilder folgen demnächst***

Kommentare 3

  • 0 1
  • 4 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 100d
Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Canon Streulichtblende EW-63C
Canon PL-C B Filter (58mm)