Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Egon-Joachim Meyer


Basic Mitglied, Bad Münstereifel
[fc-user:576232]

Über mich

Als Senior bemühe ich mich seit einigen Jahrzehnten mit mehr oder weniger guten Erfolgen die Schönheiten der belebten Natur im Foto festzuhalten. Doch war ich zu keiner Zeit abgeneigt, auch von Menschenhand geschaffene (Kunst-) Werke zu fotografieren.
Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist eine Hommage an den Mythos Weib. Die ästhetische Schönheit, Anmut, Grazie und Ausstrahlung des weiblichen Körpers im Bild darzustellen, ist für mich eine besonders attraktive Herausforderung.
Seit einiger Zeit bearbeite ich ausgewählte Fotos mit verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen am Computer. Dabei eintstehen zum Teil völlig neue Motive und Grafiken, bei denen ich jedoch immer bemüht bin, den typisch weiblichen Aspekten Tribut zu zollen.
  • 19 1
  • 118 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse