Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel
[fc-user:1144949]

Über mich


Ein gutes Equipment ist keine Garantie dafür, dass ein Foto gelingt!
Trotz aller Technik macht noch immer der Fotograf das Bild.
Wichtig ist in meinen Augen der Blick oder das Gespür für ein Motiv.
Ideal ist natürlich, wenn beides zusammentrifft!

Und hier findet ihr mein Flöckchen alias Spitzmäuschen:
Spitzmäuschen . Er wird sich bestimmt über
euren Besuch freuen – ich auch!

NACHTRAG vom 13. April 2014:

Wer hätte das gedacht! Ich am allerwenigsten!!! Heute war mein Bild
Das Küsschen!
Das Küsschen!
EG BAM

von 13 bis 14 Uhr auf der Startseite der FC
Startseite FC am 13.4.2014 von 13 - 14 Uhr!
Startseite FC am 13.4.2014 von 13 - 14 Uhr!
EG BAM

und viele User haben es sich angesehen und auch einige
haben mir noch eine Anmerkung geschrieben! Es hat
bereits 9.051 Klicks! :-) Ganz herzlichen Dank!!!

NACHTRAG vom 4. Februar 2015:

Heute war wieder ein Glückstag!
In der Zeit von 11 - 12 Uhr war mein Foto
Hortensien, Hortensien . . .
Hortensien, Hortensien . . .
EG BAM

auf der Startseite der FC
2. Startseitenfoto in der FC
2. Startseitenfoto in der FC
EG BAM

und hat nun bereits 5.882 Klicks!
Startseitenfotos
Startseitenfotos
EG BAM

Herzlichen Dank an alle, die sich das Foto angesehen haben!

Kommentare 152

  • warei 29. Oktober 2018, 19:16

    Danke, liebe Elke, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Alles Gute auch für dich und Flöckchen.
    LG Waltraud
  • Buntspecht 78 4. Mai 2018, 14:03

    Hallo Elke,
    lieben Dank für Deine Anmerkung. Das Bild ist als "Ölgemälde" angelegt und was Dich im Himmel so stört,ist die Technik dieser Gemälde!
    lg lisa
    Ostseeküste...
    Ostseeküste...
    Buntspecht 78
  • Stropp 27. März 2018, 18:53

    Danke, liebe Elke, ich freu mich über Deine schönen Worte. Ein bißchen Farbe kommt nun noch in den nächsten Tagen dazu ... kraul mir Dein Flöckchen und habt es gut. Hier regnet es trostlos kalt herum ... ;-) GLG Ana
    Karwoche 1 - Semana Santa 1
    Karwoche 1 - Semana Santa 1
    Stropp
  • warei 21. Dezember 2017, 12:12

    Liebe Elke,
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ganz viel Gesundheit, wünschen dir von Herzen
    Waltraud & Hans
    Geburtstagswünsche
    Geburtstagswünsche
    warei
  • Betty M 19. November 2017, 19:57

    Danke für den netten Kommentar auf meiner Seite, da hab ich mich sehr drüber gefreut!
    Und ich freue mich auch auf weitere Fotos von dir, die ich bisher superschön finde!
    Liebe Grüße von Betty
  • Stropp 17. November 2017, 13:00

    Lieben Dank, Elke! Ja, das war eine ganz besondere und wundervolle Reise zu einer Insel, die unglaublich ursprünglich und wild und abwechslungsreich ist und die im Mai so dermaßen wundervoll duftet, dass es einem ganz schwindlig wird. LG Ana
    le parfum du Cap Corse
    le parfum du Cap Corse
    Stropp
  • Lichtmagie 23. Dezember 2016, 16:59

    ich wünsche Dir und den Menschen, die in Deinem Herzen sind
    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
    Ganz liebe Grüße
    Karin
    Frohe Weihnacht ....
    Frohe Weihnacht ....
    Lichtmagie
  • warei 21. Dezember 2016, 4:25

    Alles, alles Liebe und gute zum Geburtstag, sowie viel Gesundheit,
    wünschen Waltraud & Hans
    Für die liebe Elke
    Für die liebe Elke
    warei
  • Stropp 26. November 2016, 0:12

    Dir und Flöckchen ein schönes und herzerwärmendes Adventswochenende. Lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße aus Bonn, Ana
    1. Advent
    1. Advent
    Stropp
  • SINA 20. August 2016, 10:11

    Innenräume
    Innenräume
    SINA



    Das freut mich sehr
    Lieben Dank
    Herzliche Grüsse von Sina
  • Fotofix 53 3. Juli 2016, 16:35

    Hallo Elke,
    danke für Deine Anmerkungen, ja am Bodensee gibt es schon wunderbare Örtchen die einen Besuch lohnen. Und keine Sorge, der Ausflugsdampfer fährt entgegen dem Rheinfall.

  • Ulla Holbein und Bolle 29. Juni 2016, 8:48

    Moin Elke, zunächst Danke für deine nette AM und zur Info, es gibt Strandabschnitte, wo ein Hund nur angeleint laufen darf. Dieser Hübsche hängt an einer Schleppleine(15m), somit hat er genügend Freilauf, den er aber gar nicht nutzt, da er lieber in der Nähe seines Rudels läuft!
    LG Ulla
    beAch wAlk...
    beAch wAlk...
    Ulla Holbein und Bolle
  • Fotofix 53 18. Mai 2016, 15:58

    Hallo Elke, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild und Glückwunsch zu Deinen tollen Startseitenbildern.
    LG Willi
  • Buntspecht 78 18. April 2016, 18:17

    Danke Elke,für Deine mitfühlenden Kommentare,über die ich mich sehr gefreut habe.
    Der Ordnung halber eine kleine Korrektur,es ist eine Wildgans!
    lg lisa
    Verfolgung...
    Verfolgung...
    Buntspecht 78

Kenntnisse

  • Fotointeressiert