EF FOTODESIGN


kostenloses Benutzerkonto, POTSDAM
[fc-user:748646]

Über mich

Mein Name ist Enrico ich lebe und arbeite in Potsdam und beschäftige mich seit 2006 mit der Fotografie.



Kontakt: rico-potsdam@web.de

Mein Arbeitswerkzeug:

Sony Alpha 700

Tamron 17-35mm 1:2,8-4

...Es ist schwer zu finden was man sucht, schwer zu suchen was man braucht, schwer zu bekommen was man will. Es ist schwer glücklich zu sein... Es ist Dein Leben, es sind deine Entscheidungen, deine Gefühle die kein anderer außer Dir versteht, nur du bestimmst wer in deinem Leben existiert und wer nicht. Auch wenn es schwer ist, finde was Du suchst, Suche was du brauchst und versuche zu bekommen was du willst. Sei du selbst und scheiß auf die anderen. Der Weg ist das Ziel

Kommentare 4

  • Günni 26. Dezember 2007, 8:09

    Hallo Enrico,
    danke für deine Anmerkung und der Erläuterung zum
    " DUO"
    VG Günni
  • Yves Morgenthaler 16. Januar 2007, 20:33

    ciao enrico
    herzlichen dank für deine anmerkung zum mountaineer. hab grad deine fg bilder bestaunt. würd ich gerne mal in action sehn... vieleicht hast du ja dann mal deine kamera dabei!

    viele grüsse aus der schweiz
    yves
  • Jopi 26. November 2006, 12:57

    Viel Spaß und gutes Licht! Bin gespannt au weitere Arbeiten!
    LG Jörg
  • Stefan Wolfgruber 2. August 2006, 23:01

    hallo und guten tag
    der anfang ist getan und ich hoffe das du all deine ideen in die tat umsetzen wirst .
    viel spaas in der fotocommunity wünsch ich dir und ich will auf jedenfall mehr bilder von dir sehen .
    gruss stefan
  • 6 2
  • 51 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse