Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

eelke


Free Mitglied, eggolsheim
[fc-user:1566943]

Über mich

Was kann ich über mich erzählen?



Eine ganze Menge, aber ich versuche mal, es nicht allzu lang zu machen und mein bisheriges Leben ein bisschen zusammen zu fassen.

Ich bin getrennt lebend(aber glücklich getrennt) - Ich habe 3 Kinder geboren und davon ist einer schon glücklich verheiratet.Ich wurde im Februar 08 -Omi und wurde Januar 09 nochmal Omi,ich genieße es Singel zu sein.
Ich weiß, was ich will und auch, was ich nicht will.

Kommen wir aber zu den wesentlichen Dingen:
Ich fotografiere seit Januar07 - und bin seit einigen Jahren begeistert von der Fotografie - also Menschen.Jetzt lerne ich sie zu fotografieren.
Der Reiz dabei liegt für mich darin, dass jeder Mensch anders ist . Aber diese Unterschiedlichkeit in Bildern festzuhalten, ist für mich eine große Herausforderung.

Mir geht es nicht nur darum, ein bestimmtes Bild zu machen, eine bestimmte Bildidee umzusetzen - mir liegt daran, ein gutes Bild von jemandem zu machen, der sich dann auf dem Bild (vielleicht ganz neu) entdeckt, der begeistert davon ist, dass es dieses Bild gibt.

Ich denke, es ist wichtig, gemeinsam bei einem Fotoshooting Ideen zu entwickeln.
Der Mensch vor meiner Kamera steht bei mir immer im Mittelpunkt:
Erotische, sinnliche Fotografie kann nur funktionieren, wenn Emotionen im Spiel sind.

Authentische, emotionale Bilder Nur, wenn Ihr vor meiner Kamera mit dem Ergebnis zufrieden seid - und ich dahinter ebenso - dann war es ein gutes Shooting.

Kommentare 6

  • Lars- Kahnt 8. Juli 2010, 12:39

    Hallo und ein herzliches willkommen in dem Irrenhaus derFC!!!
    Ich war durch zufall auf Deiner seite und bin total begeistert was du da machst, hoffe Du bringst noch mehr davon
    KLASSE

    Ich wünsche dir auf alle fälle erstmal viele viele liebe ,erliche und gute Bewertungen und immer gut Licht bei meiner Meinung dem schönsten Hpbby das ich kenne!!
    Liebe grüsse aus VORRA

    LARS

    ACHTUNG:
    Die FC ist wie eine DROGE, wenn DU zuviel davon geschnuppert hast kommst DU nur schwer wieder davon los!!!!

    ;-)) SCHUNZEL
  • eelke 7. Juli 2010, 8:18

    dankeschön das ist ja nett von euch

    lg elke
  • Stephan R. Gross 6. Juli 2010, 18:47

    Hallo!!!
    Herzlich Willkommen in der FC!!
    Deine ersten Fotos hier sind schon mal sehr viel versprechend und ganz beeindruckend!
    Es sind sehr Stilvoll, Erotische und auch Technisch hervorragend gemacht Fotos!!!
    Dein Ansatz, die Modell so zu fotografieren wie sie sich selber noch nicht gesehen haben finde sehr gut, da es auch mein Ansatz ist!! Ich wünsche dir noch viele schöne Motive und Ideen für deine Fotos. Ich denke du wirst hier viele gute Anmerkungen und auch Anregungen bekommen!!
    Ich werde sicher öfter mal rein schauen um zu sehen was es neues bei dir gibt!!!
    Also, weiter so........!
    LG aus Bielefeld
    Stephan
  • Pagic Gafox 6. Juli 2010, 17:47

    Herzlich Willkommen hier in der FC, viel Spass und schöne Fotos wünsch ich dir, ja und auch den ein oder anderen netten Kontakt.
    LG FoGa
  • EnEsTe 6. Juli 2010, 17:37

    ja, kann mich Wilhelm nur anschließen...

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity und bitte bitte weiter so tolle Bilder!
    mir gefällt die Farbstimmung besonders,

    lg
    Nico
  • Wilhelm Entner 6. Juli 2010, 16:47

    Zum ersten... herzlich Willkommen in der FC !
    Nach den ersten Bildern trau ich mir zu sagen: Du bist ein Gewinn für die FC!
    Grüße Wilhelm
  • 33 0
  • 73 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse