Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EE


Free Mitglied, LDK
[fc-user:675335]

Über mich

Hallo Leute,
freue mich das Ihr mal reinschaut!

Will an dieser Stelle nicht mit einem ellenlangen Text langweilen, da ich schon stark auf die 30iger Marke zusteuere :-( bewegen sich die Finger beim Schreiben ohnehin nicht mehr so schnell wie früher ;-)

Knipse mich schon ne ganze Weile mit einem Silberling durch die Zeit.
Seit kurzem besitze ich eine Nikon D50 :-))) und habe eine Leidenschaft für Makros und Naturfotos. Oder halte einfach nur den Augenblick fest- dafür hat man ja schließlich eine Cam.

Umgestiegen auf D80.
Lange Zeit die Fotografie vernachlässigt- Hausbau und so weiter.
Will demnachst wieder etwas mehr Zeit investieren ;-))

Meine Fotos sind nicht perfekt- aber ich möchte mich verbessern und mit euch zusammen darüber diskutieren.


"Jedes Hindernis bringt die Mögligkeit, neue Kräfte in dir zu befreien. Ich wünsche dir daß du auch an Steinen die dir in den Weg gelegt werden wächst"

Kommentare 2

  • EDDArt 21. Juni 2008, 11:11

    Lieber Eduard,

    hast Du Dein Profil vergessen?
    Ich hoffe, es geht Dir gut!

    Mit lieben Grüßen für Dich, EDDA :-)
  • binweg 18. Juni 2006, 10:12

    Hallo Eduard !
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild .
    Das Ufer rechts ist übrigens nicht aufgeschüttet, sondern ein künstlich errichteter Damm.
    Der ganze Teich wurde, wie alle anderen Teiche im Oberharz auch, im 16.Jh von den Bergleuten künstlich errichtet, um Wasser zu sammeln.Dieses Wasser wurde dann über ein verzweigtes Kanalsystem zu den einzelnen Gruben geführt, und dient zum Antrieb der Wasserräder, mit denen die Bergleute ihre Fahrkünste, Pumpen etc betrieben.
    Dieses ganze system, genannt das Oberharzer Wasserregal, steht seit kurzem unter Denkmalschutz.
    Viele Grüße und immer gut Licht
    Rainer
  • 4 0
  • 78 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse