Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eduardo Vives


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:441250]

Über mich

Ich besitze eine Informatikfirma und ich mache oft Geschäfte mit Kuba und Spanien , deshalb bin ich oft in diesen Ländern unterwegs, so habe ich angefangen Landschaften und Leute zu Fotografieren. Ich habe mit einer Minolta Dimage Z1 angefangen und jetzt mache ich fotos mit einer Kodak dx 6490. Ich will bald eine semiprofi Kamera kaufen aber zuerst muss ich Fotografie lernen.

Kommentare 2

  • Ines Pérez Navarro 1. April 2004, 22:22

    Oye viejo, leo tu nombre y no lo puedo creer. Como encontraste esta plataforma???
    Me alegro mucho y ahora empezamos de discutir!
    Fijate, si pongo una foto tuya de Cienfuegos con Duni me puedes........ay, dios...

    Como logico en mi lista.

    Besitos Isis
  • Martin Meese 31. März 2004, 11:35

    Herzlich willhommen im Club und noch viele schöne Bilder aus interessanten Ländern.
    Viel Spass beim FC.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • 1 0
  • 14 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse