Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eduard Allerdings


Basic Mitglied, Büdingen
[fc-user:2030910]

Über mich

Fotografie und die ganze Fototechnik (Geräte) Begeisterte mich als kleinen Jungen schon. Leider hatten damals meine Eltern nicht die Möglichkeit mit mir die Begeisterung zu teilen.
Die erste Fotokamera hatte mir mein Onkel geschenkt als ich 11 Jahre alt war es war eine der billigsten Kameras in Russland, nämlich die SMENA von LOMO. Damit konnte ich leider keine Fotos machen weil sie defekt war.

1992 Bekam ich meine erste Kleinbildkamera und so wurde ich zum Hobbyknippser. Aber den Wunsch eine gute Spiegelreflexkamera zu besitzen hegte ich, bis ich endlich im Jahre 2003 für die Minolta X-300 mich entschieden habe, das war meine erste Spiegelreflexkamera.

Im Jahre 2012 habe ich mein Hobby neu entdeckt als ich spaßhalber meine erste DSLR Kamera "CANON 400D" bei EBAY ersteigert habe.

Seit September 2014 bin ich im Besitz der CANON 5D Mark II.

Mich begeistern Ladschaftsfotografien, Portrait´s und Kinderportrait´s
  • 0 234
  • 9 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

-Canon 5D Mark II
-Canon 400D
-85mm f1,8 Objektiv
-50mm f1,8 Objektiv
-24-105 f3,5-5,6 Objektiv