Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Edmund II. Bayerle


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:678660]

Über mich

Fotografieren ist für mich ein Lebensgefühl.

"Ich fotografiere zum Vergnügen: das physische Vergnügen, gewisse Formen sichtbar zu machen, das Vergnügen an verrücktem Licht, das Vergnügen, Räume und Begegnungen zu komponieren und zu erleben." (Jeanloup Sieff)

Für meine Website und ev. Ausstellungen suche ich fotogene Mädchen/Frauen, die auf Honorarbasis oder TFP mit Vertrag mit mir arbeiten.

Kommentare 4

  • Mike Wefers 28. März 2006, 4:32

    Hey, Deine Aktbilder haben Witz und Charme! Ich finde die Bilder erfrischend und sie zeugen von einer Entwicklung bei Dir von der man wohl noch einiges erwarten darf!
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Mike
  • Lichträume 4. Januar 2006, 1:18

    hallo edmund

    na dann viel spaß hier - wir werden dich mal beobachten :-))

    lg

    micha und birgit
  • Jani Masi 3. Januar 2006, 16:25

    hallo edmund, schöne bilder machst du, vor allem *no1* aus deiner homepage gefällt mir sehr gut. lg,

    //jani
  • Der Lorenzo 26. Dezember 2005, 1:14

    Happy welcome ...
    und viel Spaß ...
    und laß dich nicht unterkriegen ;-)
    ... ist als nicht einfach hier !
    liebe Grüße
    Lorenzo
  • 0 23
  • 4 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse