Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Edka Valentin


Free Mitglied
[fc-user:2009784]

Über mich

Ich fotografiere mein Leben lang, also schon über 65 Jahre. Die Fotografie bedeutet für mich (ich mache hauptsächlich Naturfotografie) Erholung in der Natur, dann stetiges Erlernen. Das gilt nicht nur für neue Kamera- und PC-Nachbearbeitungs-Handhaben, sondern auch das stete neue Suchen und Sehen in der Natur. So gesehen ist Fotografie für mich auch ein gewisses Lebenselexir.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Alles, was in all den Jahren auf dem Markt war: von der Agfa Silette, über Voigtländer Bessamtic , dann Leica M - Visoflex bis Nikon D 90, oder LUMIX FZ 150. Und mal sehen, was dann noch kommt.