Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EDKA-Spotter


Free Mitglied, EDKA
[fc-user:1053149]

Über mich

Anfang 2004 habe ich das Hobby Photografie entdeckt, bis August 2006 nutzte ich verschiedene Kompaktkameras und ab August bis zum heutigen Tag nutze ich die Nikon D50.
Für meine Leidenschaft Oldtimerflugzeugfotografie auf dem Flugplatz EDKA/ Aachen-Merzbrück nutze ich das Tamron 70 - 300 mm/ 4,0 - 5,6 IF Autofokus-Zoom-Makro und bei Air to Air und Aufnahmen im Hangar das Nikor 28-100mm.

Kommentare 7

  • Blende71 30. März 2011, 23:25

    Hallo Andreas!

    Vielen Dank für deinen Eintrag :-) Ich liebe diese alten Maschinen,leider sind sie hier in der Region viel zu wenig zu sehen :-(
    Ausser die Ju 52 auf dem Airport FMO-EDDG oder eben halt die Harvard T6 bei EDWO

    VG Stefan

    Superslug(g)
    Superslug(g)
    Blende71
  • Helmut Spiegelmacher 25. April 2009, 18:46

    Hallo Andreas.
  • Habibi-Georg 5. September 2008, 21:53

    Hi Andreas,
    ich habe eben Deine tollen Fotos durchgeschaut,tolle Teile vor allen air2 air ;)
    Gruß
    Habibi-Georg
  • Jockel 1 13. Juni 2008, 10:14

    ich dachte es wäre die ILA gewesen. an flugzeugen rumschrauben mache ich noch nicht, ich fliege sie lieber. ich bin ULer und schraube nun gerade an meinem PPL ich mache das in hamm. air 2 air fotografieren fürde ich auch mal gern! das werde ich bestimmt acuh noch machen !

    sonst viele fliegergrüße!

    lg jockel 1
  • Olaf Kortenhoff 22. Oktober 2007, 8:41

    Hallo Danke für deinen Anmerkung, und die Informationen.
    Super schöne Bilder von Merzbrück.
    Ich fliege auch im gern von dort.
    Gruß
    Olaf
  • Lady Bathory 14. Oktober 2007, 13:59

    Herzlich willkommen hier in der Fc, ich wünsche dir allseits einen guten Blick für deine Bilder und stets viel Spaß hier
  • Jens Tenninger 14. Oktober 2007, 10:19

    Hallo und guten Morgen,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Vom Wind gebeugt
    Vom Wind gebeugt
    Jens Tenninger

  • 2 0
  • 97 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse