Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Edi Rempel


Free Mitglied
[fc-user:758385]

Über mich

Hallo Leute!!!

Etwa im Herbst 2005 habe ich festgestellt, dass ich lieber hinter statt vor der Kamera stehe. Da hat mein Vater sich auch eine Panasonic Lumix FZ 30 angeschafft. Aber er bevorzugt die analoge Fotografie...
Naja, jedenfalls mach ich nun hin und wieder Fotos und hab vor einiger Zeit die fotocommunity entdeckt, die meine Begeisterung an der Fotografie noch mal in Schwung gebracht hat! Viele Bilder haben mich schwer beeindruckt.
Ich hoffe, meine Bilder werden ebenfalls gefallen!

Gruß, Edi

- - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Vater hat sich ein Blitzgerät angeschafft: Metz 44 MZ 2. ;O)
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Mittlerweile ist auch mein Vater voll auf Digital umgestiegen. Nikon D90.
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Und nun darf ich eine wunderschöne neue Nikon D300s samt Sigma 17-70mm mein Eigen nennen...!
- - - - - - - - - - - - - - - - -

Kommentare 4

  • Johann Siemens 16. Mai 2010, 22:09

    Hi Edi,

    da hab ich dich noch heut gefunden. Hast echt tolle Bilder drin. Gefallen mir.

    VG Johann
  • Harry Käufler 1. Juni 2006, 21:16

    Hallo Edi
    Danke für deine Anmerkung "Berühren verboten"
    Ja, Düren ist schön , es ist so - viele Motive .... manchmal auch etwas verrückt . So ist halt das Rheinland . Ich habe mir bei dieser Gelegenheit auch deinen Ordner angeschaut - es sind schöne Bilder dabei . Als Neuling in der FC wünsche ich dir Allzeit gut Licht und viele Anmerkungen .
    LG
    Harry
  • Claudia Bellinghausen 11. Mai 2006, 21:28

    Hallo Edi,

    viel Spass hier:-)..den kann man nämlich durchaus hier haben.
    Ich stell Dich mal auf orange,..ach ja..eigentlich bin ich garnicht so schlecht in Englisch*gg*

    Liebe Grüße
    Claudia
  • JN Neugebauer 9. Mai 2006, 15:34

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Dein Mondbild ist mir beim durchblättern gleich aufgefallen. Habe es gestern auch versucht, wie gesagt versucht. Den so eine Schärfe habe ich nicht hinbekommen.
    Weiterhin viel Spaß in der FC und immer ein gutes Motiv vor der Linse.

    Gruß Jürgen
  • 4 0
  • 40 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse