Edi Pintaric


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:742950]

Kommentare 9

  • Gucher Peter 11. März 2012, 8:09

    Danke für deinen Kommentar zu

    lG Peter
  • Gucher Peter 14. Juli 2011, 19:04

    Hallo Edi!
    Danke für die nette Anmerkung zu
    Knocking on heavens door
    Knocking on heavens door
    Gucher Peter

    Du hast sehr schöne Fotos auf deinen Seiten - Respekt!
    Grüße aus Österreich
    Peter
  • SABI-foto 24. August 2010, 16:49

    Hallo Edi!
    Sehr schöne sw-Fotografien!
    lg Sabine
  • Wolfgang HG Rieck 4. Juni 2009, 14:33

    Hallo Edi,
    schön daß ich Dich bei mir im Studio kennenlernen durfte. Die Bilder sind richtig gut geworden. Ich hoffe daß es Dir Spaß gemacht hat.

    Wenn Du wieder mal in der Gegend bist, schau ruhig rein.
    lg Wolfgang
  • Lukasfoto 22. Februar 2009, 16:05

    Du hast ein grosses Talent für wunderbare Frauenakte. Die heben sich wohltuend aus der Masse heraus. Ausdruck, Gestaltung und Bearbeitung sind da wirklich aussergewöhnlich. Bei den wenigen Männerakten fehlt Dir aber irgendwie der Esprit. Mach lieber weiter mit den Frauenakten, dass scheint echt Dein Ding zu sein,

    LG Lukas
  • Double A 20. September 2008, 7:36

    Hi Edi,
    Glad you commented to my photo. This way I discovered your selection of photos here as well. I will be keeping a closer eye on your future work.
    Cheers from Canada, A&A
  • Duvall-Life 18. Juli 2006, 19:25

    Schöne Galerie, viele wertvolle Bilder darunter. Bin begeistert.
    LG, Dieter
  • Nina C. 4. Juni 2006, 0:26

    Hallo Edi,
    sehr ansprechende und geschmackvolle Bilder, die du uns hier präsentierst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spas hier in der FC und allzeit gute Bilder.
    LG, Nina
  • Christian Reisch 14. April 2006, 10:37

    Hallo Edi,

    willkommen in der fc (oder in diesem Account)!
    Deine Fotos haben mich angenehm überrascht, und sie sind sehr geschmackvoll, - sieht man hier dochleider 'ne Flut von Bildern, die nicht gerade eine natürliche Freude widerspiegeln. Deine Fotos präsentieren die Ausstrahlung eines frohen Gemüts der
    dargestellten Personen. Das tut gut!

    Ich wünsche Dir weiterhin solches Gelingen, eine rege Community und viel Freude.

    LG - Christian

  • 19 7
  • 25 438
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)