Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eddie Obryen


Free Mitglied, München
[fc-user:439001]

Über mich

Mal davon abgesehen, daß es mitellerweile soviele Knipser gibt, muss ich sagen daß es von 1000 Fotos vielleicht mal eines gibt das mal sinnvoll ist , und ob das dann auch gut gemacht ist steht auf einem anderen Blatt. Unabhängig davon kann ich diese Aktknipserei nicht mehr sehen , da ist ein bild wie das andere. Frau / Mann Ruinnen, Idiotische Posen, möglichst viel Fleisch....Langweilig. Ich warte auf den Tag an dem irgendeiner mal wieder ein Fotografisches Meisterwerk erschaft. Von hier wirds Keiner werden , und nur für die , die jetzt glauben daß ich meisterwerke ershaffe .... ich stelle hier keine 200 fotos rein, um meine Unfähigkeit zu beweisen.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse