Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eckhardt Jonas


Basic Mitglied, Zarrendorf
[fc-user:1985362]

Über mich

Über mich
Mit dem Fotografieren habe ich Anfang der 60iger Jahre angefangen. Meine erste Kamera war eine Pouva-Start und vom Lehrlingsgeld kaufte ich mir eine Spiegelreflexkamera, eine Praktika LTL mit Innenmessung.
Berufs- und familienbedingt konnte ich viele Jahre mein Hobby nicht mehr ausüben, ich hatte einfach keine Zeit dafür. Jetzt wo ich Rentner bin, habe ich mein ehemaliges Hobby wieder entdeckt. Der Einstieg in die digitale Fotografie ist schwer macht jedoch sehr viel Spaß.
Obwohl ich schon im fortgeschrittenen Alter bin, macht es mir trotzdem Spaß hin und wieder etwas Neues zu probieren. Die Dunkelkammer gibt es nicht mehr, dafür so wunderbare Fotobearbeitungsprogramme. Z.Z. beschäftige ich mich mit, ich nenne es „malen mit der Kamera“.
Die Begeisterung dafür nimmt mich gefangen und befreit mich zugleich...
Hier möchte ich nun meine Kontakte erweitern und bin gespannt auf neue
Erlebnisse und freu mich auf eine gute und kreative Zusammenarbeit!
Bei den Mitgliedern des Fotocommunity – Stammtisches Stralsund habe ich Gleichgesinnte gefunden und freue mich auf jede monatliche Zusammenkunft.
  • 0 41
  • 4 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

- Lumix LF-1
- Lumix FZ-1000
- Lumix G-6