Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eckhard Fraede


Free Mitglied, Stralsund
[fc-user:541971]

Über mich

Meine Philosophie:

Es gibt viele Möglichkeiten, mit einem Fotoapparat das festzuhalten, was das Auge sieht.

Und dann gibt es viele Möglichkeiten, das was der Fotoapparat festgehalten hat anschließend zu verändern.

Führt es aber dazu, dass man das Bild erklären muss, weil der Betrachter fragend vor diesem steht, dann scheint es Kunst zu sein. Man sollte nicht davor erschrecken, von Kunst keine Ahnung zu haben oder so tun als ob, nur weil es modern ist.

Schön ist, was einem gefällt ... so einfach es auch ist.

Kommentare 2

  • Neraphine 7. August 2008, 19:24

    Hallo!
    Das ist ja schön jemanden aus meiner Heimat hier zu sehen.Ich wohne zwar jetzt in Sachsen Anhalt,bin aber in Stralsund geboren und aufgewachsen.Meine Familie lebt noch in Stralsund.Werd mich mal bei dir umsehen.
    GLG Jorden27
  • Lutz Pöhlmann 15. Februar 2005, 6:40

    Hallo & ein Willkommen in der FC,viel spaß hier...wünscht dir,Lutz
  • 2 0
  • 47 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse