Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eckehard Rapp


Free Mitglied
[fc-user:505674]

Kommentare 1

  • Eckehard Rapp 6. Oktober 2007, 20:08

    Seit meiner Jugend ist Fotografie mein Hobby. Von meinem Vater habe ich eine alte Rollfilm Mittelformatkamera benutzen dürfen. Noch richtig rustikal ohne Belichtungsmesser. Alte Schule :-)
    In den 80er Jahren habe ich mir eine Dunkelkamera zugelegt, die heute leider nicht mehr benutzt wird. Seit März 06 bin ich auch Digital umgestiegen. Heute besitze ich die Minolta 7 D mit einen 17 - 35 mm und eine Tamron 28 - 300 mm Objektiv. In den letzten Jahren habe ich den Virus auch an meine Tochter übertragen. Wir benutzen gemeinsam die Kamera. Eigendlich fotografiere ich fast alles gerne. Ich weiß, dass mit der Fotografie mir einen Welt geöffnet ist, wo es mir eine Freude ist neue Türen zu offnen. Ich selbst sehe mich als relativ kleines Licht, wenn ich hier einige Fotos sehe. Aber genau das ist auch eine Freude mich weiterentwickeln zu dürfen.
  • 0 1
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse