Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eckart Drössler


Free Mitglied
[fc-user:950432]

Kommentare 2

  • AS for nature 28. März 2010, 17:35

    Danke Dir für Deinen Besuch und die nette Anmerkung. Zu Deiner Frage, wie ein breiterer Streifen wirkt, kann ich nur sagen, dass das gesamte Foto auf mich eine tolle Wirkung hat und dann sicher auch ein breiterer Streifen. Aber bei Strips ist, so viel ich hier gelesen habe, ein bestimmtes Format vorgegeben (1000:100, jedenfalls durch 10 teilbar). Es geht sicher auch mit einem etwas abweichenden Format, der Clou ist aber wohl, Motive zu finden, die in diesem Format gut wirken. Ich habe davon aber nicht die große Ahnung, sondern das Ganze nur nachgeahmt. Demnächst wird es einen Strip geben, der zwangsläufig breiter gehalten ist wegen des höheren Motivs.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der fc und sende liebe Grüße.
    Anita
  • Mar T 21. Juni 2007, 20:16

    Hallo - danke für den netten Gruß
    he du
    he du
    Mar T

    und wenn ich das richtig sehe, dann startest du erst das Abenteuer FC - dann wünsch ich dir viel, viel Gut Licht und kreative Ideen
    Martin
  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse