Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eckart Burgwedel


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:787361]

Über mich

Bis 1998 leidenschaftlicher Hobbyfotograf, bis 2000 Berufsfotograf in Südafrika, dann Gründung des Kieler Fachlabors Imprint Digital Foto.

Ich habe zwar keine Zeit mehr zum Fotografieren mehr, aber dafür habe ich meine zweite Leidenschaft ebenfalls zum Beruf gemacht: Softwareentwicklung. Daraus sind die beiden Portale www.myfotofactory.de und www.onlinelabor.de entstanden.

Wenn ich fotografiere, nehme ich unsere Studiokamera Canon EOS1D Mark II - tolles Gerät! - und den C1-Rawconverter. Habe jüngst allerdings darüber nachgedacht, mir wieder eine Nikon F5 und einen Film zu kaufen. Die Inflationsrate bei digitaler Fotografien ist schon enorm.

Ich wünsche mir wieder ein wenig mehr Besinnung auf den Wert einer Fotografie. Für mich ist es immer noch das Schönste, einen perfekten A4 Print in der Hand zu halten. Den fasse ich dann auch nur mit Handschuhen an...
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse