Ebi Ulbert


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen
[fc-user:1527918]

Über mich

Hey ...
ich knips bloss wenn ich was schönes seh...das andere macht mein kleiner Freund...ne Casio EX-FC100 von allein....mal so oder so...ich probier immer aus.
Die wahren Bilder der Erlebnisse bleiben eh im Hirn zurück...oder ? .....

Kommentare 4

  • Henrik Schilling 11. März 2010, 22:16

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • OhneWorte 9. März 2010, 1:40

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Ich halts nicht mehr aus!
    Ich halts nicht mehr aus!
    OhneWorte
  • DEGI 8. März 2010, 23:06

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    -
    -
    DEGI
  • Menny G. 8. März 2010, 18:21

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....LG Menny
  • 0 0
  • 20 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse