Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eberhard Schuppan


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:761735]

Über mich

Wie ich zum Fotographieren gekommen bin, kann ich nicht mehr sagen. Jedenfalls nutze ich jede freie Minute um Fotos zu schiessen. Ich habe eine Nikon D 100 und diverse Objektive. Die meisten Fotos mache ich auf Flughäfen, da die Fliegerei mein zweites Hobby ist. Die Natur, wie zum Beispiel Blumen- oder Tieraufnahmen, kommen natürlich nicht zu kurz.

Ich war in Peking und habe interessantes erlebt und auch schöne Fotos gemacht! Aber... nach dem Heimflug hat man mir in Berlin-Tegel meine Fototasche mit der gesamten Fotoausrüstung gestohlen!!!!!!!!!
Ich bin ziemlich am Boden und möchte hier nur sagen, passt auf eure Fotoausrüstung auf, es geht so schnell und sie ist futsch!!!! :-(

Kommentare 4

  • Wolfgang H. Krause 23. Dezember 2007, 14:57

    Dir und Deiner Familie eine besinnliche
    und friedvolle Weihnachtszeit mit schönen Erlebnissen
    und ohne den üblichen Stress.
    Für das kommende Jahr 2008 schon jetzt eine gute Gesundheit, persönlichen Erfolg und 366 glückliche Tage.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Eberhard Schuppan 26. August 2006, 19:11

    Ich habe mich von meiner Nikon D 100 getrennt und mir die D 200 zugelegt. Es hat sich gelohnt, denn die Geschwindigkeit ist doch um einiges schneller!
  • Ralf Schmidt 21. Mai 2006, 20:45

    Hi Eberhard,
    so wie das jetzt sehe, liegen schon Welten zwischen D100 und D200. Ich bin bisher sehr zufrieden mit der D200.
    Gruss Ralf
  • Det Rücker 12. Mai 2006, 22:40

    Hallo Eberhard,
    willkommen im Club .
    wünsche Dir viel Spass hier und allzeit gute Motive.
    vg Detlef
  • 1 0
  • 64 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse