Eberhard Lüdtke


kostenloses Benutzerkonto, Jesteburg
[fc-user:1151712]

Über mich

Hallo,

seit Jahren fotografiere ich super gerne mit einer analogen Canon AE-1 (wer kennt die noch???) & einer kompakten Powershot G7 und habe mich jetzt endlich dazu entschlossen in die digitale Spiegelreflex-Klasse einzusteigen. ... und es nicht bereut.

Ich habe noch viel zu lernen, aber es macht aber einen Riesen-Spaß und manchmal gelingt mir auch schon ein richtig gutes Bild (für meinen Geschmack).

Toll finde ich, mit offenen Augen durch die Landschaft zu ziehen und Motive zu entdecken. Foto's mit People & Partys bereiten mit besonderes Vergnügen, allerdings finde ich es noch schwieriger, die richtige Stimmung einzufangen.

Ich bewundere die vielen gigantisch tollen Fotos bei fotocommunity und erhalte viele Anregungen. Toll finde ich auch die Kommentare.

Schade finde ich, dass einige Freaks mit viel Erfahrung Rookies wie mich in den Foren veralbern. Anfänger sollten von den Pro's profitieren und "aufgebaut" werden, so wird auch der "Nachwuchs" weiter motiviert.

Nun freue ich mich auf viele interessante Foto's und viele neue Fotofreunde bei fc.

Liebe Grüße

Eberhard

Kommentare 3

  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse