Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Earl C.


Free Mitglied, Weilheim
[fc-user:442603]

Über mich

Hallo ich bin Earl C. Ich bin 37 Jahre alt und von Beruf Ingenieur in der optischen Industrie.
Ich fotografiere seit ich 12 bin mit wechselnden und mehr oder weniger der Technik angepassten Kameras.
Am Anfang, so ca. 1979, war's eine schnuckelige Rollei 35 T (damals leider verkauft),
1981 meine erste SLR eine Yashica ??.
Anno 1983 kaufte ich vom ersten selbsterarbeiteten Geld eine Minolta XD7, die heute noch im Gebrauch ist.
1987 kam die Minolta X700 (mittlerweile leider verschrottet, wegen Altersschwäche, sie wurde einfach zu viel benutzt).
Seit 1997 Canon EOS 50E und
Seit 2003 eine stolze Canon 300D
Jetzt wär' dann eigentlich mal Mittelformat dran *g*

Tja, soviel mal estmal für heute.
viele Grüsse, Earl
  • 0 0
  • 3 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse