Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

E-System


Free Mitglied, Witten
[fc-user:2163000]

Über mich

Hallo,

ich bin ein Westfale, vor knapp zweieinhalb Jahren an den südlichsten Punkt Deutschlands gezogen und verweilte zwischen Bergen.Nun bin ich wieder Im Pott.

Seit 2007 bin ich dem Hobby der Fotografie nachgegangen. Begonnen mit einer Olympus E500. Diese wurde verkauft und das Hobby schleifen gelassen.

Vor einiger Zeit begann ich dann mir ein neues Equipment zusammen zustellen, da die
Bilder einer Handykamera nicht zufriedenstellend waren und sind!

Der Versuch, wobei es dann auch blieb, mit einer Kompaktkamera Bilder zu schießen, entsprach auch nicht meiner Vorstellung.

Nun ist es, wie in dem Punkt "Ausrüstung" aufgeführt, die Olympus E510!
"Denn auf alten Gäulen lernt man bekanntlich das Reiten!"

Die E-510 wurde auch wieder Verkauft und eine E-3 gekauft , Batteriegriff noch geschnappt und ich muss sagen mit 1,6 Kg ist es ein anderes Gefühl geworden.

Über Anmerkungen und Kritik bin ich sehr offen , neue Ideen sind auch willkommen.
  • 0 3
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus E-3 , HLD-4 Batteriegriff, Diverse Olympus Zuiko Objektive, Pixel Timer TC-252 Fernauslöser, IR Fernbedienung, Filter Zirkular und Standart UV, Yongnou Speedlite IV ,Stativ von Peng Ei Weg aus China aber dies war in der Preis Leistung Unschlagbar. Diverses Zubehör wie E-System Tasche Handschlaufe etc.