Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

E. Bremer


Free Mitglied, Brüggen
[fc-user:41032]

Über mich

Angeregt durch mein Biologiestudium habe ich in den 80ern in der Natur (Vögel waren die bevorzugten Motive) und auf Reisen mit unterschiedlichen Spiegelreflexkameras fotografiert. In den 90ern war ich absolut fotografierfaul. Seit 2002 habe ich eine Digitalkamera (Sony Cyber-shot DSC-S85) und fotografiere inzwischen wieder mehr und zu unterschiedlichen Gelegenheiten. Damit bin ich Anfängerin.

Ich fotografiere überwiegend im Urlaub, z.B. beim Wandern von Hütte zu Hütte. Mein absoluter Traum ist Island... Da war ich schon zweimal und möchte auch wieder hin.

Elke, Jahrgang 1961

Kommentare 1

  • 0 0
  • 26 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse