Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dübell Richard


Basic Mitglied
[fc-user:916434]

Über mich

Wenn man die eine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat (Schreiben), sollte man eigentlich Zeit genug für die andere Leidenschaft haben, die man zuvor vernachlässigen musste. Hat man aber nicht - oder jedenfalls nicht immer. Ich wage es trotzdem, mich hier bei fotocommunity einzuloggen.
Meine Beschäftigung als Amateurfotograf hat mir bislang die Teilnahme an vier Ausstellungen ermöglicht und eine Weile lang das eine oder andere nette Abendessen mit meiner Frau finanziert, indem ich Portraits im Freundes- und Bekanntenkreis fotografierte. Das ist Jahre her.
Mit der Digitalfotografie bin ich Anfang der 2000er Jahre wieder ins Fotografieren eingestiegen und habe die alte Begeisterung neu entdeckt. Von einer Canon Powershot G2 habe ich mich mittlerweile zur Canon EOS 7D hochgearbeitet und liebäugle mit einer Mark III ... ach ja ... irgendwann mal ... (seufz)

Mein Profilfoto ist mehr aus Spaß auf einer Recherchereise durch Apulien entstanden. Der Ort: Castel del Monte, die bekannteste Burg meines Lieblingskaises Friedrich II. Die Kamera: Mein iPhone6 - das ich mittlerweile als alternativen Fotoapparat sehr schätzen gelernt habe.

Kommentare 1

  • Philipp Steiger 16. April 2007, 22:41

    Hi Richard.
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich sag dir du wirst es nicht bereuen dich hier angemeldet zu haben ;-) Wenn du erst mal angefangen hast, hörst du so schnell nicht wieder damit auf ^^
    Wünsche dir noch viele nette Kontakte und schöne Fotos.

    LG Philipp
  • 1 0
  • 58 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse