Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DTP-Monster


Free Mitglied
[fc-user:2146406]

Über mich

Hallo,

ich bin ausgebildeter Fotograf, seit 30 Jahren im "Geschäft" und arbeite als Chefredaktor eines Industriekonzerns in der Schweiz. Nebenher gebe ich Kurse in Sachen Studioblitztechnik und Katalogfotografie.

Das Beschäftigen mit technischen Zusammenhängen fasziniert mich immer noch , obwohl ich als Dip.-Ing. und Wissenschaftlicher Redakteur bereits über 20 Berufsjahre auf dem Buckel habe.

Meine Klientel rekrutiert sich fast ausschliesslich aus den Bereichen Forschung & Entwicklung, Rüstung, Flugzeugbau, Sondermaschinen- und Apparatebau. Ich schreibe hin und wieder Fachartikel und lasse diese in einschlägigen Medien veröffentlichen.

Mein Bestreben ist es, ein wenig schönere und künstlerisch anspruchsvolle Abbildungen in den Bereich der Technischen- respektive Wissenschaftlichen Dokumentation zu bringen.

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)