Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DSOL


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:969999]

Über mich

Mein erster Foto war eine knallrote Kinder-Kompaktkamera, mit der ich einfach nur recht unbedarft rumgeknipst hatte. Später folgte dann der einstieg in die Digitalfotografie mit einer Sony Mavica mit unglaublichen 0,3 MPix. Das war noch so was, das mit 3,5"-disketten funktionierte. (für die jüngeren hier: hierbei handelt es sich um Datenträger mit einem Fassungsvermögen von 1,44MB!)
Nach dieser Kuriosität folgte dann eine DSC-F505v, ebenfalls von Sony. Diese liess dann immerhin der Fantasie des Betrachters nichtmehr ganz so viel Spielraum, da sie doch immerhin schon 3MPix hatte. Nach längerer Benutzung dieser, ging aber irgendwann nichtmehr viel, da die Akkus schlapp machten und sie sich nicht mit neuen anfreunden wollte. So bin ich also dann zu meiner aktuellen EOS400D gekommen, von der ich hellauf begeistert bin.

Und nun bin ich also hier und nerv euch mit meinen Bildern, die Ihr auch gerne Kommentieren dürft! ;)

Kommentare 3

  • Dr. Labude 3. Februar 2013, 17:09

    Danke! Die Sonne ist übrigens auch ein Blitz. Auf dem Bild mag ich sie eigentlich ganz gern, weil sie so eine fast ironische Sonnigkeit reinbringt. Die passt irgendwie zu dem Blick, dem ja auf eine süß-naive Weise furchtbar leid tut, was da gerade passiert. Ich fürchte, wenn ich da abdunkle, wird es nur grau. der Bereich ist ausgebrannt ...
  • Klaus Sellmann 19. August 2007, 0:06

    Thanks Basti für Deine Anmerkung,
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in dieser verrückten "Runde"
    LG Klaus
  • lichtmalerin 6. Juni 2007, 0:46

    Hallo Sebastian,
    dich hat ja noch gar niemand begrüsst hier. Na dann will ich das doch gleich mal nachholen. Herzlich Willkommen in der FC!! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer nette und vor allem konstruktive Anmerkungen.
    Liebe Grüsse, Karina
  • 5 6
  • 60 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse