Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DS 86


Free Mitglied
[fc-user:1515200]

Über mich

Schön, das du hier auf meiner Seite vorbei schaust :]


Bin spontan, zielstrebig und vielleicht manchmal auch etwas verrückt.

Konnte schon meine ersten Erfahrungen vor der Kamera machen auch bei professionellen Shootings.
Dabei bringe ich auch gerne meine eigenen Vorstellungen und Ideen mit ein.

Ich freue mich über nette ernstgemeinte Anfragen. Wer der Meinung ist, man wäre hier "Frsichfleisch" der hat sich getäuscht!!! Ich selber entscheide, von wem ich fotografiert werde!!!
Teilakt,Akt,Pornographische Anfragen und "freizügiger Akt" werden ohne Kommentar gelöscht!!!

Da ich zur zeit ohne Auto bin sollten evtl. Kosten für An und Abreise zu einem Shooting übernommen werden.

Ich hoffe hier auf weitere tolle Shootings und netten Angebote von vertrauenswürdigen Fotografen!
Begleitperson muss immer akzeptiert werden!!!

Ich arbeite nur mit Vertrag!

Ich freue mich über Eure Shooting-Angebote
gebt bitte bei Anfragen folgende Daten an:

- Name, Vorname
- vollständige Anschrift
- Internetseite
- Mail Adresse
- Telefonnummer (Festnetz und Mobil)
- gewünschter Shootingtermin
- Ort des Shootings
- Art der Aufnahmen

Kommentare 1

  • Tiefenblick André Maier 4. Februar 2010, 21:19

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    Bilanz des Schreckens
    Bilanz des Schreckens
    Tiefenblick André Maier

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse