drowo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2042300]

Über mich

Ich hab mich lange Zeit nicht für's "Knipsen" im Urlaub interessiert, bis mir jemand auf einer Taufe seine DSLR in die Hand gedrückt hat mit der Bitte ein paar Fotos zu machen. Hmm ... so machte die Sache schon mehr Spaß!

Mich fasziniert am Fotografieren was man mit Lichtgestaltung alles machen kann genauso wie die "Zwänge" der Available Light Fotografie. Derzeit vergüge ich mich Bilder in der Blauen Stunde mit Langzeitbelichtung etc. und demnächst werde ich mich mal intensiver mit Portraitfotografie befassen.

Ach ja, Urlaubsgeknipse finde ich immer noch langweilig, statt dessen fotografiere ich lieber - sehr zum Leidwesen meiner Frau die lieber den Brunnen im Hintergrund scharf hätte statt "Bokeh" ;-)

LG,
Robert
  • 0 0
  • 7 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D3200
Sigma 18mm - 200mm / f 3.5 - 6.3 (ein Suppenzoom, ich weiß ...)
Nikon 35mm / f 1.8
Nikon 50mm / f 1.8
Nikon 85mm / f 1.8