Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

drivebyshooter


Free Mitglied, Zwickau
[fc-user:1411243]

Über mich

Hallo an alle, die versuchen mit ihrer Kamera Momente des Lebens einzufangen.
Ich bin grad neu in der fc und dabei mein Profil zu gestalten. Also bitte nicht so genau hinschauen.
Erste Fotoversuche habe ich mit einer Canon Eos300D und den Kitobjektiven 18-55 und 55-200 gemacht. Hab mich aber dazu entschlossen ein sogenanntes Immerdrauf zu kaufen, weil mich die ständige Wechselei genervt hatte. Bei der Gelegenheit musste auch gleich eine neue Kamera her und nach langem Testestudieren entschied ich mich für eine Nikon D90 und dem Nikkor 18-200VR. Für mich eine obtimale Kombination, da ich gern auf Reisen Bilder mache und auch sonst gern flexibel in der Optikfrage bin. Des Lichtes wegen, habe ich mich dann auch fürs Original Nikkor entschieden.
Jetzt heisst es üben und ans neue Gerät gewöhnen. Habe mir jetzt noch ein Tamron 60mm/f2 1:1 Makro und einen sb-900 Blitz zugelegt.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 62 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse