Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dressler Nico


Free Mitglied, Gräfenthal
[fc-user:1033298]

Über mich

Angefangen mit der Fotografie hat alles mit einem Schnäpschen für eine koplette Ausrüstung ( Kamera, Objektive, Blitz und Diaprojektor samt Lainwand ) von meinem Schwiegervater. Die Praktikia MTL 5 B verwende Ich jetzt allerdings nur noch für Diafotografie. Die erste Digitale war dann eine HP Photo Smart 215 die meine Tochter jetzt benutzt. 2004 habe Ich mir eine Konica Revio KD-410Z zugelegt mit der man immer noch ordentliche Bilder macht. Anfang diesen Jahres mußte allerdings dann doch etwas größeres ins Haus, also habe ich mich nach langem Suchen und Probieren für eine Olymbus E500 entschieden und auch im Set mit 2 Objektiven erworben. Die Umstellung von der Praktika, wo die ganze Einstellerei nur manuell geht, auf die Olymbus war leichter als gedacht.
Aber Übung brauch ich auch noch.

Kommentare 1

  • 1 5
  • 12 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse