UMS-Arts


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1512590]

Über mich

Künstlerin in Bild und Schrift

Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht... (für jeden etwas)!

Mit meinen beiden Kameras Olympus (E-620) und der kleinen Handtaschen-Knippse Sony DSC-RX100 bin ich ziemlich zufrieden, auch wenn ich sicher bin, dass ich über die große sicher viel zu wenig weiß, um sie wirklich zu kennen.

Ich nutze meine Kameras beruflich und privat, denn bei stürmischem Wetter macht es sich nicht gut, mit Staffelei, Leinwänden und sonstigen Utensilien durch die Gegend zu ziehen. Wer mehr meiner Bilder sehen möchte, schaue doch mal auf https://ums-arts.de

Die Aufnahme hier bei FC hat mich schon sehr beeindruckt. Ich bin gespannt, was sich hier an netten Kontakten ergibt.

Alles Beste,
Ulrike

Kommentare 20

  • ErnstG 25. Dezember 2012, 21:37

    "Ach, schau an, Ernst treibt sich hier inzwischen auch herum."
    Tja, wo treibt er sich nicht herum, aber etwas nach unten gescrollt
    zeigt wie lange schon in diesem Haus!
    Wünsche ebenfalls ein frohes Fest gehabt zu haben und nun einen
    guten Rutsch!
    Ernst
  • Ingeborg Zimmer 6. November 2011, 21:44

    Ganz lieben Dank .... :-)))
    LG Ingeborg
    Tränenfabrik...
    Tränenfabrik...
    Ingeborg Zimmer
  • Maria-H. 5. November 2011, 11:57

    danke junge frau - danke für deinen lobenden kommentar, freut mich, dass die die lampions gefallen.
    lg maria
  • TimeaG 5. November 2011, 10:00

    Hallo Drella, freue mich sehr, dass dir meine Möwen im Flug gefallen. Der Himmel mit seinen vielen kleinen Schattierungen war schwierig anzulegen - ohne, dass es künstlich aussieht. Danke für deine liebe Anmerkung. Wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Timea
  • DerSchatten 25. April 2010, 14:19

    Hallo Uldrella :)
    Danke für deinen Bloghinweis, ich bin begeistert, du hast wirklich ganz vielseitige und ansprechende Bilder gemacht. Ich werde mich da noch öfters herumtreiben und schmöckern ;-)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und lg Ute
  • TimeaG 14. Februar 2010, 10:35

    Hallo Drella , vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Gimpel und vor allem für die Änderungsvorschläge. Bin bei meinen eigenen Bildern immer etwas betriebsblind. An dem Ast werde ich noch arbeiten. Bin dankbar für jeden Tipp! Liebe Grüße Timea
    Gimpel
    Gimpel
    TimeaG
  • Viola Harries 9. Februar 2010, 7:14

    Hallo Drella!

    Schön, dass ich dich hier jetzt doch noch gefunden habe ;-) Auch wenn ich schon lange nicht mehr in der fc war, heiße ich dich hier ganz herzlich Willkommen!

    Liebe Grüße,

    Viola
  • TimeaG 7. Februar 2010, 11:20

    Hallöchen, vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Stieglitz. Mein Mann hat mir gestern einen tollen Rahmen gekauft - weißes PP und ein ganz zarter dunkelbrauner Rahmen - mir gefällts. Deine IDee mit dem Nougat werde ich mir für ein nächstes ähnliches Bild merken ;-)
    Liebe Grüße Timea
    Stieglitz
    Stieglitz
    TimeaG


  • Fritz Isenberg 1. Februar 2010, 1:01

    Hallo, Ulrike,

    schön, dass Du auch hier bist! Deine Bilder schaue ich mir in den nächsten Tagen mal in Ruhe an.

    Liebe Grüße, Fritz
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. Januar 2010, 10:58

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank



  • Carlo2222 30. Januar 2010, 10:23

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. ich wünsche dir viel spass, schöne Motive, immer gutes Licht und viele nette Kontakte.


    lg Carlo2222



  • Ruth (die Rudi) Loesche 30. Januar 2010, 9:56

    Willkommen in der FC. Du malst tolle Bilder, habe schon auf Deiner Homepage "geschnüffelt" und bin ganz begeistert. LG die Rudi
  • MURAT. 29. Januar 2010, 20:58

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • ErnstG 29. Januar 2010, 20:12

    Hallo Ulrike, also doch geschafft!
    Alles Gute wünsche ich Dir in diesem Forum!
    Deine Werke kenne ich und passen gut hierher.
    Gruß Ernst
  • UMS-Arts 29. Januar 2010, 20:04

    Hui, ist ja toll, wie man hier aufgenommen wird. *überwältigtsei* Dabei übe ich doch noch...

    Dankeschön an alle
    von
    Uldrella
  • 1 0
  • 65 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse